Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

Äpfel und ein Blütenmeer


Heute muss ich euch ein wunderschönes Foto zeigen. Es hat mir meine Blumenfreundin Freya gesendet, oder auch „Knollekaterchen“ genannt. (Ich darf es hier zeigen.)
Ist das nicht ein herrlicher Anblick? Es zeigt einen Blick aus ihrem Fenster,  den sie immer hat, wenn auch im Wandel der Jahreszeiten. Ich könnte sie beneiden… ich könnte, aber ich gönne es ihr von Herzen.




Ich wollte noch erzählen, ich habe einen „Entschlackungstag“ gemacht. Den Tag über nur Äpfel gegessen, und Tee getrunken, aber es ist nichts für mich. Am Abend hatte ich den Kanal voll und habe mir einen gehaltvollen Kartoffelsalat gemacht, der war Lecker. So bin ich noch zufrieden ins Bett gestiegen, auch wenn ich nicht in den Schlaf gekommen bin. Was soll's...
                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen