Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

Einen schönen Tag



… wünsche ich allen netten Menschen, besonders den Menschen die Kummer und Sorgen haben. Meine Sorgen habe ich im Bett gelassen, sie sollen sich noch ein bisschen ausruhen. Vielleicht werden sie dann weniger … ach, nein, ich wollte doch heute nur positiv in die Welt schauen. Gestern war ich so angenehm von mir überrascht, ich hatte meine erste „Blog- Seite“ erstellt. Ich bin ja nicht mehr „Taufrisch“, der Tau liegt zwar in einem Grau auf meinem Haupt, aber die Frische ist aus meinen Knochen gewichen. Ach, ja… Gestern war ich noch Blog- Seiten im Web lesen, studieren und mich daran erfreuen. Was es da alles für kreative Menschen gibt, von Fotografie, über Basteln, Schreiben, Dichten, Kochen, Nähen, und Stricken… was bin ich dagegen, nur noch eine faule Socke. 


Ich habe es mir aber vorgenommen, wenn es wärmer wird, werde ich aktiver… klar mache ich es, ich habe es mir doch Versprochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen