Seiten

Samstag, 14. April 2012

Ach, ich möchte...







Ach, ich möchte ein Liedlein singen,

 möchte über Zäune springen,
                  
möchte über Wiesen laufen,

die Füße in ein Bächlein tauchen.

Ach, ich möchte… habe ich gedacht,

doch dann bin ich aufgewacht,

die Beine schmerzten bis zum Zeh,

mein Kreuz es sagt, ohjemineh,

und außerdem , und obendrein,

plagt mich auch noch das Zipperlein.

Doch ich lass‘ mich nicht verdrießen,

 den Tag werde ich…  trotzdem genießen.
                                       M.J                                                   

                                                                                                                                                                 


Allen Lesern, falls es welche gibt, wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Möge aus allen Ecken der Frühling hervorschauen.
„Die Natur ist die beste Apotheke.“
 Sebastian Kneipp  



                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen