Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

Freundlicher Wetterbericht...

Heute habe ich den Wetterbericht gehört und gelesen und festgestellt, er hört sich nicht gut an. Da möchte ich doch mal für Euch eine Prognose wagen, mit einem Wunsch von mir.


Das Wetter wird sich so gestalten,
wie es die Frösche mit dem Wetter halten,
es wird in Eurem Leben,
noch so manches Hoch und Tief geben,
doch ich möchte, dass der Himmel nie weint,
für Euch nur helle Sonne scheint.




Hiermit wünsche ich allen Menschen einen wunderschönen Sonntag.

Herzlichst Margot

2 Kommentare:

  1. Danke dir Margot. Das wünsche ich dir auch;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,@Danny, schön von dir zu lesen, habe mir schon Gedanken gemacht. Alles in Ordnung? Vorbereitung der Lesung? Wünsche dir alles Gute!
      Herzlichst Margot

      Löschen