Seiten

Montag, 30. Juli 2012

Fotografie

Heute möchte ich ein paar Bilder von dem Fotografen Günter Havlena zeigen. Für mich, sicherlich nicht nur für mich, ist er ein Künstler, ein Künstler der  Fotografie. Einige seiner Fotos lässt er aussehen wie alte Gemälde, was mich fasziniert... doch schauen Sie selber, vielleicht finden auch Sie gefallen an diesen wundervollen Bildern. 
Ich freue mich jedenfalls, dass ich die Erlaubnis von Günter Havlena habe sie hier zeigen zu dürfen. Danke! 

Günter Havlena_pixelio.de
Günter Havlena_pixelio.de
Günter Havlena_pixelio.de
Günter Havlena_pixelio.de
Günter Havlena_pixelio.de
Günter Havlena_pixelio.de
Günter Havlena_pixelio.de
Günter Havlena_pixelio.de
Günter Havlena_pixelio.de
Der Künstler Günter Havlena_pixelio.de im Bild 

Herzlichst Margot



2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder , sie zeigen die Liebe zur
    Natur , sind geheimnisvoll und einfach nur schön an zu sehen....
    Ich find es spannend , die Art und Weise wie sie in Szene gesetzt werden
    ist Fastzination für mich.

    AntwortenLöschen
  2. ...da kann ich Dir nur zustimmen, liebe Freya... die Fotos sind wunderschön von Günter Havlena... ich muss sie mir auch ständig anschauen. Danke, dass sie dir auch gefallen.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen