Seiten

Samstag, 4. August 2012

Schönheit, Natur...


Sterntaler62_pixelio.de
Ich steh am Feldrand und schaue über das vom Wind gepeitschte Getreidefeld. Vor mir sehe ich, alles was dem Wind keinen Widerstand leisten kann, sich verneigen. Meine Jacke ist geöffnet, ich werde von den Naturgewalten richtig durchgepustet und fühle mich wie auf hoher See. 
Schutzlos aber lebendig, ein herrliches Gefühl... aber was ist das, ich bekomme den Duft von Gulasch in meine Nase?  Margot, aufwachen... 
Dieses schöne Foto hatte mich in eine andere Welt gebeamt... in Wirklichkeit stehe ich auf meinem Balkon, es regnet, stürmt und ich muss meine Pflanzen in Sicherheit bringen...
Es zeigt sich wieder, Phantasie beflügelt die Seele, bereichert das Leben und spart Reisekosten...


Bei diesen Fotos können auch Sie Ihrer Phantasie freien Lauf lassen, ein Versuch ist es wert... es muss auch nicht immer Sonnenschein sein, um die Natur als schön zu empfinden...


Andreas Hermsdorf_pixelio.de
Jürgen Burberg_pixelio.de
Günther Dotzler_pixelio.de
PeterA_pixelio.de
Oliver Mohr_pixelio.de

Ich wünsche Ihnen, Ihre Phantasie möge Sie beflügeln und Ihnen eine schöne Welt zeigen. Elend gibt es genug auf der Welt, auch wenn wir unsere Augen davor nicht verschließen, müssen wir nicht gleich darin baden.

Herzlichst Margot








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen