Seiten

Samstag, 11. August 2012

Schutzengel

Petra Hegewald_pixelio.de


Es ist Wochenende und das Wetter soll schön werden, also ein schönes Spätsommer-Wochenende... und wie sagt und fragt Petzi, Dein Schutzengel?

"Der Tach is jut, da geht es mir jut. Und wie geht es Dir?"

Natürlich hoffe ich dass es Dir gut geht, aber auch dass Du manchmal einen Gedanken an mich, Deinen Schutzengel, verschwendest. Nein, Verschwendung ist es nicht, denn ich muss ja auch ständig an Dich denken damit Du fröhlich durchs Leben gehen kannst. Nicht nur auf Dich muss ich aufpassen, sondern auch auf Deine Familie, Deine Freunde und Bekannten. Meine Augen müssen überall sein, denn wenn einem von ihnen etwas passiert, dann bist Du traurig oder sogar unglücklich. Glaube mir, das möchte ich nicht, auch wenn Du bestimmt nicht fehlerfrei bist ... aber wer ist schon ohne Fehler ... ich bestimmt nicht, aber lieb. Kannst Du mich nicht mal knuddeln ...


Mit diesen Zeilen wünsche ich allen Menschen ein schönes Wochenende, mögen Sie alle einen Schutzengel haben der Sie begleitet, und immer ein offenes Auge und ein offenes Ohr für Sie hat. Er muss ja nicht überall Petzi heißen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen