Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

... ich brauche noch einen Tag ...

Jürgen Nießen_pixelio.de
... im grünen Wald, um diesen ganzen Mist dieser Welt zu ertragen. Am besten ist, ich bleibe gleich ganz im Wald, dann sehe ich nicht diese Schrecklichkeit und Verlogenheit, die unter dem Deckmantel der Freiheit nicht nur in Deutschland geschieht. Pressefreiheit? Auf Kosten von Menschenleben? Gibt es keine Verantwortung der Presse, nur ein Einschlagen in die gleiche Kerbe der verwerflichen Emotionen? Ich glaube ich muss nicht deutlicher werden, muss ich wirklich nicht, ich bin ja im Wald... schlagt euch doch die Köpfe ein ...




Rainer Sturm_pixelio.de


Im Wald erlebe ich auch Veränderung, eine friedliche Veränderung des Blattwerkes   in eine Farbenpracht, die uns eine andere Jahreszeit ankündigt ...

Angelika Wolter_pixelio.de


... sogar im Winter, wenn die Bäume des Waldes mit Schnee bedeckt sind, bleibt die Atmosphäre friedlich ...

Rosel Eckstein_pixelio.de


... wie schön wäre es, wenn der Mensch von der friedlichen Natur lernen würde. 
Seit ca. vor 4 Millionen Jahren begann die Entwicklung des Menschen auf unserem Planeten, leider haben sie bis heute nicht gelernt, im Frieden zu leben. Deshalb möchte ich mich am liebsten im Wald verstecken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen