Seiten

Montag, 19. November 2012

Eine Reise in den Harz ...


Einbeck - Stadt der Brau- und Fachwerkkunst

Einige sehr interessante Möglichkeiten, die Reize Einbecks zu erleben, bieten die vielfältigen touristischen Erlebnisprogramme. Diese Angebote – ob Stadtführungen, Besichtigungen oder Bierprogramme – sind wie im Baukasten-System untereinander kombinierbar: Sie können sich also einzelne der nachfolgend vorgestellten »Erlebnisbausteine« auswählen und sich ein Programm nach Ihrem Wunsch zusammenstellen. http://www.einbeck-tourismus.de/einbeck-erleben.html
Persönlich war ich noch nie in dieser Gegend, aber wie ich mich erkundigt habe, ist es eine sehr reizvolle Stadt. Tourismus wird hier sehr groß geschrieben, Erlebnisprogramme sind sehr vielfältig. Als ich mich auf der Webseite über das Angebot eingelesen hatte, wäre ich am liebsten gleich losgepilgert. Was nicht ist, kann aber noch werden. Diese wunderschöne Stadt reizt mich, nicht wegen dem guten Bier aber auch ... trotzdem ich keine Biertrinkerin bin.
Wer einen erholsamen Urlaub sucht, ist mit diesem Fleckchen Erde gut beraten. Ein Besuch auf dieser Webseite der Stadt Einbeck lohnt sich auf alle Fälle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen