Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

Heute nutze ich meinen gezahlten GEZ-Beitrag ...

Stefan Bayer_pixelio.de
... voll aus und schaue auf ZDF, Wintersport. Es ist ein gutes Gefühl innerlich zu sagen, so, jetzt habe ich es euch gezeigt, ;-) gestern habe ich ja auch schon ZDF geguckt, natürlich Wintersport. 
Als um 20:15 Uhr, für mich, die grauenhafte Sendung "Wetten das ...?mit Markus Lanz kam, war mein schöner Tag vorbei. Ob er auch Schleichwerbung macht, wie die Gottschalks? Der ZDF-Sender sagt Nein, aber ich glaube diesem geldgierigen Sender nicht ... sie machen ja auch Werbung trotzdem sie unsere Milliarden kassieren. Bei Spiegel-Online könnt ihr mehr darüber


Doch heute freue ich mich schon auf die folgenden Stunden ...




Wintersport im ZDF

 10:15  Biathlon-Weltcup Biathlon, HDTV  
 12:00  Alpiner Ski-Weltcup Ski alpin, HDTV  
 13:00  Eisschnelllauf-Weltcup Eisschnelllauf, HDTV  
 13:15  Bob-Weltcup Bobsport, HDTV  
 13:30  Alpiner Ski-Weltcup Ski alpin, HDTV  
 14:10  Biathlon-Weltcup Biathlon, HDTV  
 15:40  Handball-WM Handball, 'Achtelfinale: Deutschland - N.N.'  
 15:50  Rodel-Weltcup Wintersport, HDTV  
 16:15  Weltcup Nordische Kombination Ski nordisch, HDTV  



Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen bunten ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen