Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

Bundestagswahl 2013 und EX-Kanzler Schröder ...

Foto:HNA.de dpa / "da sind die "Richtigen" wieder zusammen
Schröder und Steinmeier 
... kriecht wieder ins "Presse-Gewitter" um sich feiern zu lassen. Seine Worte fallen mir ein, dass er nie "Hausmann" sein wird. Möchte er die SPD ganz zerstören und wieder in die Politik? Sucht er vielleicht einen Posten als Stellvertreter des Kanzler-Kandidaten Peer Steinbrück? Diesem Menschen traue ich alles zu, nur nichts Gutes zum Wohle des ganzen Volkes. So, wie ich der SPD nichts Gutes mehr zutraue. Sie hat schon wieder vergessen, wem sie ihren schlechten Ruf und die Halbierung ihrer Partei der SPD zu verdanken hat, Gerhardt Schröder. Sie haben es vergessen, wie man im "Stern" lesen kann: "Am gestrigen Dienstag hatte der 68-jährige Altkanzler erstmals seit seinem Rücktritt im November 2005 die SPD-Bundestagsfraktion besucht und war mit stehenden Ovationen empfangen worden." Und in einem weiteren Artikel kann man lesen:

Altkanzler Schröder fordert "Agenda 2020"

 Zehn Jahre nach Ankündigung der Agenda 2010 fordert Altkanzler Gerhard Schröder neue Reformanstrengungen. Deutschland gerate sonst ins Hintertreffen. Selbst die Union spricht von einer "Agenda 2020".
Und ich sage und frage mich, geht es wieder wie 2003 mit Hartz IV los, ich hoffe nicht!
Ich hoffe die Deutschen haben dazugelernt und vertrauen dieser Partei SPD nicht mehr, der  jetzigen "Absegnungspartei" für die Gesetze der Regierung CDU/CSU/FDP.

Schröder/ Merkel/ Rösler lassen sich feiern, weil wir angeblich, gegenüber den anderen Ländern, so gut durch die Krise gekommen sind. Nur haben sie vergessen zu erwähnen, dass wir, das Volk,  schon seit vielen Jahren, vereinfacht gesagt, durch die Hartz IV - Reform und dem EURO, ausgeblutet wurden. 

In diesem Jahr sind wir wieder für die Parteien interessant, es sind Bundestagswahlen, lassen wir uns nicht belügen und betrügen. Wählen wir mit Verstand, jetzt wo noch eine neue interessante Partei dazugekommen ist, die "Alternative für Deutschland".  Sie fordert unter anderem: https://www.alternativefuer.de/index.html 


Schluss mit diesem Euro!


Die Bundesrepublik Deutschland steckt in der schwersten Krise ihrer Geschichte. Die Einführung des Euro hat sich als eine fatale Fehlentscheidung erwiesen, die unser aller Wohlstand bedroht.

Die Altparteien sind verkrustet und verbraucht. Beharrlich weigern sie sich, ihren Fehler einzugestehen und zu korrigieren ...


... und wir, wir sollten wenigstens mal über diese Partei und ihr Programm nachdenken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen