Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

Einen wunderschönen Tag ...

... habe ich verlebt, denn ich habe heute einen Verwöhn-Tag eingelegt, um mich dem Sonnenschein anzupassen. Dazu gehört doch eine Übereinstimmung zwischen "Innen und Außen". So war ein Weg zum Friseur fällig, danach in die Parfümerie Douglas. Hier habe ich mir noch die Body-Lotion von Escada " Cherry in the Air" zum "Eau de Toilette" gekauft. Ein herrlicher Duft, kann ich nur empfehlen, ein fruchtiger, zarter Sommerduft ... Nur was ist ein schöner Tag ohne einen Besuch in der Konditorei? Nichts! Also, hinein und anschließend noch ein paar Stückchen Obsttorte mitgenommen, ach ja, das Leben kann schön sein ... wenigstens für einen Tag. Vielleicht weil ich noch keine Zeitung gelesen habe? Heute werde ich es auch nicht und mich einfach der guten Stimmung hingeben. Es wäre schön, wenn ihr auch sagen könntet, dieser Tag war besonders angenehm ...
Zur Erinnerung habe ich noch ein Foto geschossen ... in Schwarz/Weiß, da komme ich besser weg ... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen