Seiten

Montag, 4. März 2013

Fats Domino ... er "Fetzt" noch immer

Fats Domino (* 26. Februar 1928 in New Orleans, Louisiana; eigentlich Antoine Domino) ist ein US-amerikanischer Pianist und Singer-Songwriter des Rock n RollRhythm-and-Blues, des Piano-Blues und des Boogie-Woogie ... so steht es bei Wikipedia und heute bei mir auf der "ersten Seite".

Es ist Sonntag, das Wetter ist wieder sonnig geworden und ich hätte Lust zu "wandern" ... eigentlich, aber ich muss noch einige Dinge erledigen und komme nicht weg, also Ersatz für gute Laune muss her. Es ist zwar kein Wanderlied, doch Fats Domino, er ist jetzt 85 Jahre alt geworden, fiel mir mit seinem Lied "I'm Walking" ein. Diesen Song, man sagt ja nicht mehr Lied, höre ich noch immer sehr gerne. Ich war noch nie eine Anhängerin des harten "Rock'n Roll" wie den "Rolling Stones" . Doch Fats Domino beleidigt nicht meine Ohren,  ihn kann ich zu jeder Tageszeit hören ... egal welchen seiner Songs ... so auch heute ...
   


                         






Vielleicht habt Ihr auch ein bisschen Spaß an seiner Musik und geht mit viel Schwung in die neue Woche. Ich wünsche es Euch ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen