Seiten

Sonntag, 31. März 2013

Ostersonntag und nun?

Joujou_pixelio.de
Es macht keinen Spaß an einen Osterspaziergang zu denken, auch wenn ich schon vorher wusste ich werde keinen Osterhasen sehen, jedenfalls in der Natur. Doch Euch wünsche ich, trotz kühlem Wetter, noch einmal ein wunderschönes, farbiges Osterfest. Die Natur ist noch sehr, sehr schüchtern und hält die Blumenpracht zurück, doch wenigstens ein Foto soll ein bisschen Freude bringen. Mit diesem Foto wünsche ich Euch, von ganzem Herzen:






Seht, wer sitzt denn dort im Schnee,
es ist der "Hase Jemineh."
Guckt mit seinem langen Ohr
aus dem vielen Schnee hervor.
Hüpft mit seinem schnellen Bein
über Schnee und über Stein.
Doch seht nur her, was in dem Nest
liegt so rund und auch so fest:
Eier rot, gelb, blau gefleckt
hat er in dem Nest versteckt.


MJ



Herzlichst Margot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen