Seiten

Freitag, 26. April 2013

Fortsetzung ...

... mit Thema Fotografie und Blumen. Doch ich wünschte, ich wäre die Herrscherin übers Wetter, denn die Extreme kalt-heiß, macht mich fertig. Heute musste ich, bei gefühlten 40 Grad Hitze, zum Einkauf ... eine Tortour. Nur etwas hat mich erfreut, ich konnte wieder einige Pflanzen mitnehmen. Nein, nicht was Ihr denkt, ich habe bezahlt. Und zwar, zwei "Bauern-Orchideen", und vier Töpfchen "Mädchenaugen" haben mich angelächelt, und so waren sie mein. :-)) Eine Geranie in Rot lächelte auch noch ... und ich wieder zurück ...
Eine große Foto-Session habe ich heute nicht gemacht, nur mal schnell Fotos um sie Euch zu zeigen.  














Das war´s schon für heute, muss mich ausruhen ... ;-) Tschüss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen