Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Angela ist heute dran ...

... weil ich sie vor der Bundestagswahl einfach nicht ernst nehmen kann. Was die Regierung, unter Angela Merkel, seit Jahren nicht geschafft hat, wollen sie Monate vor der Bundestagswahl als Erfolg verkaufen. Da kann man doch nur lachen ...


Angela Merkel und die Wahl


Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst."

Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies. Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.
Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein. Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln. Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?"
Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl!"


Angela Merkel zur Arbeitslosigkeit

Ein Reporter fragt Angela Merkel: "Frau Bundeskanzlerin, was sagten Sie doch neulich in Ihrer großen Rede über die Arbeitslosigkeit?"

Antwortet Frau Merkel: "Ich? Nichts!"

"Natürlich, ich wollte nur wissen, wie Sie es formuliert haben."



Merkel und der Lügendetektor



Seehofer, Schäuble und Merkel kommen in einen Media-Markt. Dort werden sie gefragt, ob sie denn einmal den neuen Lügendetektor ausprobieren möchten. Die Drei stimmen ein, und als Erster tritt Stoiber vor den Apparat und sagt: "Ich denke ich bin schön!"
Der Apparat macht tüt und signalisiert eine Lüge.
Nun tritt Schäuble davor: "Ich denke ich habe das richtige für Deutschland getan."
Tüt - wieder gelogen.
Nun ist Angela Merkel an der Reihe. Sie tritt vor und sagt: "Ich denke ..." Tüt. 



Angela Merkel ist hilfsbereit

In Berlin ist ein Passant hingefallen. Angela Merkel kommt zufällig vorbei, hilft ihm auf die Beine und scherzt: "Dafür müssen Sie aber bei der nächsten Bundestagswahl die CDU wählen."
Darauf der Passant: "Gute Dame, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen!"
Geschrieben von Witze-Master
 witze365.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen