Seiten

Samstag, 22. Februar 2014

Sachen zum Lachen


Nach dem gestrigen Frühlingstag, heute mal wenige Worte. Einfach nur mal Lachen oder wenigstens Schmunzeln. 







Wie ich sehe, gibt es nicht nur Angler-Latein,
 sondern auch Katzen-Latein ...


... die Mäuse haben auch etwas dazu gelernt.






Und noch etwas für uns ...  


... geht es euch mal ganz "schmutzig", dann denkt an die neuen Mittel ...



So, ich versuche es heute mit dem Mittel "Egal", vielleicht ist es eine wirksame Hilfe. Wenn nicht, nehme ich das etwas stärkere Mittel.

Nur, ihr seid mir nicht egal, euch wünsche ich wieder einen wunderschönen Tag und hoffe, ihr habt ein Lächeln auf den Lippen. 





Kommentare:

  1. Haha, genial ! Besonders die zwei Eisbären sind gut. Erinnern mich irgendwie an mich am Wochenende nach einer anstrengenden Arbeitswoche :D

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht, die Eisbären sind auch für mich das Beste. Sie sind so menschlich ... :-))
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  2. Liebe Margot,
    ich bin begeistert. Ich habe laut gelacht.
    Toll ausgesucht. Der Tag ist ganz einfach gerettet.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      danke für deine lieben Worte. Durch dein Lachen,
      ist auch mein Tag gerettet. :-))
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  3. Hallo Margot :)
    nach all den "Sachgeschichten" heute die "Lachgeschichten" ;)
    aber ich muss sagen, ich lache wesentlich lieber als mich aufzuregen, wenn es auch nicht immer einfach ist :)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn, ich würde mich freuen, wenn du mit diesen Lachgeschichten auch deinen Spaß hättest. Spaß ist besser als Aufregung. Danke für deine netten Worte.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  4. Die sind alle total klasse, Margot!
    Die Bären, die beiden mit den Katzen und 10 spaßigen Tatsachen fand ich am allerbesten. Ich habe wirklich genau das alles gemacht, was die da geschrieben haben. So geht ein stressiges aber schönes Wochenende auch noch mit einem Schmunzeln zu Ende.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, es freut mich, dass du schmunzeln konntest. Ich habe nämlich auch die 10 spaßigen Tatsachen so durchgeführt, wie es da geschrieben stand. :-) Die Eisbären haben mich an meine Ruhephasen erinnert ... und über die anderen Bilder musste ich einfach Lachen.
      Wünsche dir eine schöne Woche.
      Liebe Grüße, Margot.

      Löschen
  5. Hallo Margot

    Ich konnte nicht mehr vor Lachen, ich habe es in der Schule mit meinen Friends gelesen, eigetnlich sollten wir arbeiten aber yolo.

    Noch eine schöne Restwoche
    Gli Weekend

    P:S hast du noch weitere tolle Bilder ?Sie muntern uns regelrecht auf.
    hihi
    :-)

    hehe güsse aus der schönen sonnigen (nicht9 schweiz) hehe


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, freut mich, dass euch etwas gefällt. So genau weiß ich nicht mehr wo ich etwas versteckt habe. Ich kann mich nur noch auf Nachfolgendes erinnern.
      http://margot-daslebenistbunt.blogspot.de/2014/02/eigentlich-ruhetag-nr-ii.html
      http://margot-daslebenistbunt.blogspot.de/2014/04/die-heutige-zeit-in-lustige-bilder.html
      http://margot-daslebenistbunt.blogspot.de/2014/07/ein-bisschen-spa.html
      http://margot-daslebenistbunt.blogspot.de/2014/08/lustiges-regenwetter_27.html

      Wünsche viel Spaß, liebe Grüße, Margot.

      Löschen